Anmeldung

Hier kannst du dich für ein Nordlicht-Stipendium und/oder Taschengeld-Stipendium für das Jahr 2018-2019 bewerben.
Bitte fülle das Formular vollständig aus und sende es ab.
Bewerbungs- und Einsendeschluss ist der 30. November 2017

Anmeldeformular

Deine Daten

Frau   Herr

* Pflichtfelder

Nordlicht Stipendium

Dein Wunschprogramm

Wo möchtest du deinen High School-Aufenthalt mit KulturLife verbringen?


High School (ab 14 Jahre)

High-School Argentinien
High-School Australien
High-School Costa Rica
High-School England und Schottland
High-School Frankreich
High-School Irland
High-School Kanada
High-School Neuseeland
High-School Südafrika
High School USA
Ich bin offen für alles
Programm Dauer Semester Schuljahr

Selbstdarstellung

Bitte erzähle uns kurz, was dich als Persönlichkeit ausmacht und warum du das Stipendium bekommen solltest.

Soziales Engagement

Bitte benenne kurz, mindestens ein soziales Engagement von dir, den Namen der Einrichtung, den Umfang deines Engagements und seit wann du dort aktiv tätig bist!



Vervollständige deine Bewerbung

Bitte sende uns den Nachweis über dein Engagement (bsp. eine Bescheinigung deiner Einsatzstelle)


per E-Mail an info@nordlicht-stipendium.de


oder per Post an

Stiftung Nordlicht
Max-Giese-Straße 22
24116 Kiel


Der Umwelt zuliebe bevorzugen wir die Zusendung per E-Mail.

Wir bestätigen dir den Eingang nach Erhalt.

Taschengeldstipendium

Möchtest du mit einem Video am KulturLife Taschengeldstipendium auf Facebook teilnehmen?

Was ist das? | Videoinhalt | Upload-Infos

Ja
Nein

Wenn ja, lade dein Video bei Youtube/Vimeo etc. hoch und schicke uns den Link hier:

Oder old School: schicke uns per Post einen USB-Stick oder eine CD mit deinem Bewerbungsvideo.


Einwilligung in die Datenverarbeitung
Wir von der Stiftung Nordlicht-Stipendium nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze.


 Ich willige in die Erhebung und Verarbeitung der mit diesem Formular ¨bermittelten Daten gemäß der Datenschutzerklärung der Stiftung Nordlicht zum Zweck der Bearbeitung meiner Bewerbung ein.